Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    AC steht also für "Accent Cor", ok danke für die Aufklärung Also gab es nach X2 schon zwei Fortsetzungen, hätte ich nicht gedacht 8O aber ich bin was GG betrifft wohl nicht mehr auf dem Laufenden

  • Random Clips/Bilder/etc

    Hay Lin - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Ressless": „http://www.youtube.com/watch?v=ZBsBog5Vx-E&mode=related&search= Raab in Danger!!! Man wie geil das iss ja mal geilste verarsche ever ^^“ :lol: die singenden Bestellungen sind die geilsten :lol:

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Jetzt muss ich doch mal so doof danach fragen was dieses AC bedeutet, ist das der direkte Nachfolger von GG X2

  • Aber es ist tatsächlich so, immer wieder kommen neue KOF Spiele mit immer wieder mal Verschiebungen des Release Termins ( :roll: ) heraus, allerdings kann das durchaus auch positive Seiten haben wie z.B. neue Charas, neue Backgrounds, neue Mucke usw. also ich hab nichts dagegen das regelmäßig was neues kommt, allerdings geht sowas schnell ins Geld könnte mir garnicht alles leisten :x

  • Random Clips/Bilder/etc

    Hay Lin - - Offtopic

    Beitrag

    woa wie bekloppt ist das denn, also entweder war das Mädel einfach nur dreist oder dumm 8O :lol:

  • Zitat von "[STP: „Lomo the kid"]@all, bei Gameplay technischen Fragen über A3, entweder ein Faq von Gamefaqs.com abchecken, oder in den wundervollen Hardedge All about A3 thread reinschauen, da gibt lösung zu all euren A3 Problemen.“ Gut zu wissen, danke

  • Random Clips/Bilder/etc

    Hay Lin - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "HauIhnTotErLebtNoch": „Das geilste war der Name der Bösewichte,die nannten sich die MAVO- Monster Armleuchter Verbrecher Organistation“ :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Hay Lin - - Offtopic

    Beitrag

    Also am liebsten zocke ich die Street Fighter Serie wobei Super SF2 und die SF Alpha Serie meine Favoriten sind Ansonsten besitze ich noch KOF 2000 / KOF 2001 /KOF MI / KOF EX Neoblood / KOF 2004 / DOA 2 / Soul Calibur / Rival Schools usw. und sofort Das Dorf im Torf liegt in NRW

  • Beat`em up-Lexikon

    Hay Lin - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    super, danke für die ausführlichere Erklärung

  • Beat`em up-Lexikon

    Hay Lin - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Zitat von "[TBG#5: „Zero1"]Top Tiers sind charas die sich von Prioritäts supers oder moves von anderen charas unterscheide.“ Wieder was dazu gelernt

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Zitat von "Shoto": „Hier gibts Srceenshots in besserer Qualität (für die nicht Dustloop Leser).. http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060914/am_sg.htm“ Nicht schlecht 8O

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Zitat von "aCdhell": „Jetzt werdet nicht gierig und ungeduldig! GG ist wunderschön hat einen wundervollen OST, wird ständig runder und balancierter. Spielt einfach mal ne Runde MvC2 und schon ist die GG Mucke wieder toll. Worauf ich hinaus will: nicht zu sehr ungelegte Eier ausbrüten. Bringt ja eh nix.“ Ja du hast recht, man sollte nich so viel über GG meckern, wie allerdings die Fortsetzungen sind weiß ich ja noch nicht, habe bisher ja nur X2, aber ich glaube an Besserungen

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Zitat von "Shoto": „Die neuen Artworks sind ja auch erst jetzt aufgetaucht.. Beim Soundtrack hoffe ich noch..“ Also über neue Mucke würde ich mich schon freuen, ich hoffe mit dir

  • Zitat von "Manwe": „Naja, SHii... wer wenn nicht Firmen wie SNKP ist auf Sammler angewiesen? Sie sind nunmal SEHR weit vom Monopol entfernt und können sich nicht erlauben ihre verglichen kleine Gemeinde zu enttäuschen.“ Ja das sehe ich auch so, SNKP scheint oft sehr unbeliebt in ihren Fortsetzungen usw. zu sein 8O Aber ich bin nicht so wählerisch muss ich sagen

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    ui die selbe wie bei X2, naja die Mucke dort fand ich eigentlich ganz gut, allerdings habe ich ja auch nicht den Vergleich wie ihr, aber immer die selbe Musik wird auch langweilig Bei den neuen Chars finde ich aber schon das mal eine neue Mucke angebracht wäre, oder? :?

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Zitat von "AtTheGates": „was mich im mom ankotzt, ist dass die musik anscheinend immernoch die alte ist.“ Die Musik ist immernoch die alte? Von welchem Teil meinst du jetzt? Die gleiche wie auch bei X2? 8O

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Zitat von "aCdhell": „Wenn du nur XX kennst kommt noch der richtige RoboKy aus #Reload dazu + A.B.A und Holy Order Sol aus SLASH. Wenn nun nochmal 2 dazukommen bist du bei 5 neuen Charaktern... Das sind genug um 1 Jahr lang nur im Trainingsmode Combos zu trainieren...“ je mehr neue charas um so besser, probier immer gerne aus, allerdings bin ich vollkommen auf Baiken und May festgefahren Ich bin mal gespannt was mich bei den weiteren Teilen so erwarten wir

  • Neues Guilty Gear?

    Hay Lin - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Zitat von "AtTheGates": „ja. laut gerüchten noch 2 mehr, die aber im aktuellen test noch nicht drin waren. sind auch nur gerüchte.“ 2 mehr wären natürlich umso besser, aber mir reicht es auch schon wenn ein paar meiner Lieblingscharas wieder mit von der Partie sind

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Hay Lin - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "SHii": „Willkommen. 14.png“ Danke Danke

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Hay Lin - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Manwe": „Herzlich willkommen^^“ Danke Auf gutes Zusammenschreiben